Markus Müller

Text-Bild 2752

Markus Müller ist Sprecher der Geschäftsführung der Hannover Leasing GmbH & Co. KG. Der gelernte Bankkaufmann und Diplom-Betriebswirt (FH) wurde 2018 zum Geschäftsführer berufen und verantwortet unter anderem die Bereiche Vertrieb, Investment, Asset Management, Portfolio Management, Strategie und Digitalisierung. Zuvor war er seit 2008 bei der KGAL-Gruppe, zunächst als Leiter Institutional Business und ab 2013 als Geschäftsführer der KGAL Capital GmbH & Co. KG. Bei der ERGO Direkt Versicherung verantwortete er den Kapitalanlagebereich und wurde im Jahr 2000 in den Vorstand zweier Versicherungsgesellschaften der Gruppe berufen. Markus Müller begann seine Karriere im Portfolio Management der Bayerische Hypotheken- und Wechsel-Bank AG.

Kontakt

HANNOVER LEASING GmbH & Co. KG
Wolfratshauser Straße 49
82049 Pullach

Telefon (089) 211 04-0
Fax (089) 211 04-210
kontakt@hannover-leasing.de

Downloadcenter

Informationen und Downloads
finden Sie hier

© HANNOVER LEASING GmbH & Co. KG | Wolfratshauser Straße 49 | 82049 Pullach
Telefon (0 89) 2 11 04-0 | Fax (0 89) 2 11 04-210 | E-Mail: kontakt@hannover-leasing.de