Pressemitteilungen

24.10.2013
Hannover Leasing erneut für europäische Immobilienfonds ausgezeichnet
Scope-Award in der Kategorie "Asset Based Investments - Real Estate, European Single / Multi Assets"

Pullach, 24. Oktober 2013 - Hannover Leasing hat bei den Scope Awards 2013 zum zweiten Mal in Folge den Award in der Kategorie "Asset Based Investments - Real Estate, European Single / Multi Assets" gewonnen. Ausgezeichnet wurde unter anderem der europäische Immobilienfonds "Belair, Brüssel".

Begründung der Jury
In der Begründung der Jury hieß es: "Im derzeitigen Marktumfeld überzeugt das ausgezeichnete Beteiligungsangebot im europäischen Immobilienmarkt. Besonders das aktuelle Fondsangebot zeichnet sich durch den guten Standort der Immobilie in einer europäischen Hauptstadt und durch ein hohes Maß an Einnahmesicherheit aus."

Immobilienfonds "Belair, Brüssel"
Der Fonds "Belair, Brüssel" investiert in den elfgeschossigen Bürokomplex "Belair" im Regierungsviertel der belgischen Hauptstadt. Das Objekt ist für 18 Jahre an das staatliche Liegenschaftsamt vermietet und dient der belgischen Bundespolizei künftig als Hauptquartier.

Erste Auszeichnung 2012
Bereits im vergangenen Jahr hatte Hannover Leasing den Scope Award in der Kategorie "Asset Based Investments - Real Estate, European Real Estate single asset / multi assets" erhalten. Ausgezeichnet wurden im vergangenen Jahr die Investitionsstrategie des Pullacher Initiators sowie die Produkte im Bereich Immobilien Ausland. Dazu zählt unter anderem der noch im Vertrieb befindliche Fonds "Vancouver Building, Rotterdam", der in einen hochwertigen Büroneubau in einer erstklassigen Innenstadtlage in Rotterdam investiert.

Pressekontakt

Tom Zeller

Telefon +49 (69) 264 8677 15
tz@feldhoff-cie.de

Downloadcenter

Informationen und Downloads
finden Sie hier

© HANNOVER LEASING GmbH & Co. KG | Wolfratshauser Straße 49 | 82049 Pullach
Telefon (0 89) 2 11 04-0 | Fax (0 89) 2 11 04-210 | E-Mail: kontakt@hannover-leasing.de